Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Preisverleihung 2020

Am 21. September 2020 wurde Michael Basler im Rahmen einer öffentlichen Feier mit dem Forschungspreis Walter Enggist 2020 ausgezeichnet. Den Preis erhielt Basler für seine Arbeit, die einen neuen Weg zur Behandlung von Autoimmunerkrankungen aufzeigt. Michael Basler forscht am Biotechnologie-Institut Thurgau. Der Nachwuchsforschungspreis der Thurgauischen Stiftung für Wissenschaft und Forschung wurde der Kunstwissenschaftlerin Ute Christiane Hoefert verliehen.

Medienmitteilung Forschungspreis Walter Enggist 2020 geht an Michael Basler

Sowohl der durch das Netzwerk Thurgau Wissenschaft vergebene Forschungspreis Walter Enggist als auch der Nachwuchsforschungspreis der Thurgauischen Stiftung für Wissenschaft und Forschung wurden an einer öffentlichen Feier am 21. September 2020, 19 Uhr, in der Aula im Neubau der Kantonsschule Frauenfeld vergeben. Die behördlichen Vorgaben im Zusammenhang mit dem Corona-Virus wurden beachtet.

Einladung Preisverleihung Walter Enggist 2020

Schutzkonzept Preisverleihung Walter Enggist 2020

Schutzkonzept Catering Preisverleihung Walter Enggist 2020

 

open positions