Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Ella Müller, Preisträgerin des Nachwuchsforschungspreises 2023, zum Nachwuchsforschungspreis der Thurgauischen Stiftung und Forschung

• Blog Forschungspreis

«Die Verleihung des Nachwuchsforschungspreises bedeutet mir sehr viel. Es ist nicht nur eine Ehre, dass meine bisherige Arbeit so gewürdigt wird, sondern es motiviert mich auch, diese weiter voranzutreiben. Das grosszügige Preisgeld bietet mir eine wertvolle finanzielle Flexibilität und zusätzliche Freiheiten während des Übergangs vom Studium zur weiteren Forschung. Mir persönlich ist es ein besonderes Anliegen, die Erkenntnisse meiner Forschung mit der Bevölkerung zu teilen und durch offenen Austausch mit Interessierten wichtige Impulse zu erhalten. Dafür ist der Nachwuchsforschungspreis eine einzigartige Gelegenheit für junge Menschen in der Forschung, ihre Arbeit einem breiten Publikum zugänglich zu machen.»

Ella Müller,
Trägerin des Nachwuchsforschungspreises der Thurgauischen Stiftung für Wissenschaft und Forschung 2023

Hier geht es zur laufenden Ausschreibung des Forschungspreises bis 31. März 2024.

Kommentare

open positions